Unterricht

Unterricht: Die Herangehensweise

Der Niederländisch Unterricht orientiert sich inhaltlich an deinen Interessen und Lernzielen. Bevor wir loslegen, besprechen wir deine Ziele und Erwartungen.

Dabei schauen wir uns auch deine Vorkenntnisse an, identifizieren deine Stärken und Schwächen und bestimmen, wo der Fokus beim Lernen liegen soll – ob eher auf dem Sprechen, dem Schreiben oder einer Mischung aus beidem.

Wenn das Sprachenlernen für dich immer schon schwierig war, bist du bei mir genau richtig. Als Life Coach bin ich Herausforderungen gewohnt.

 

 

Handbücher

Die Basics
 ‚Taal Vitaal‘ oder ‚Welkom!‘ als nützliche Basis

Für Studenten und Expats
NT2/Universitätsvorbereitung: Taal Vitaal und Code 1 bis 3

Für Berufstätige
Firmenunterricht: Taal in zaken (Business-Niederländisch)

Extra Material
Niederländische Musik, Romane, Gedichte, Kinderbücher (Jip en Janneke) und interessante, relevante Artikel

Dozent

Als Dozent mit über 20 Jahren Erfahrung liegt mein Ziel darin, durch einen spielerischen Ansatz nicht nur schnelle, sondern auch effiziente Fortschritte zu ermöglichen. Lernen soll schließlich Spaß machen.

15 + 3 =