Kostenloses Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch

Ich freue mich über deine Nachricht und setze mich sobald wie möglich mit dir in Verbindung.

Timo ten Barge
Andréestraße 8
80634 München

Tel.: 0157- 77397394
E-Mail: timotenb@web.de

Gratis Erstgespräch – 20 Minuten

Um Niederländisch erfolgreich zu lernen, ist es wichtig, dass die Chemie zwischen dir und dem Dozenten stimmt. Deshalb lade ich dich zu einem kostenlosen Erstgespräch ein. Ein kostenloses Erstgespräch (20 Minuten) kann online über WhatsApp, Teams oder Skype stattfinden.

Sprachunterricht wird effektiver, wenn man klare Ziele setzt. Wenn du möchtest, überleg dir Folgendes:

  • Warum genau möchte ich Niederländisch lernen?
  • Was ist mein Ziel? Was wünsche ich mir genau vom Unterricht?

 

 

Kostenloses Erstgespräch

11 + 5 =